ABLAUF

Unsere mobilen Studios sind für Kinder, Geschwister, Babys geeignet. Es ist aber auch kein Problem, wenn Sie ein schönes Familienfoto haben möchten, auch die Eltern finden auf der Foto-Bühne Platz.
Wir haben sehr viele und verschiedene Requisiten immer mit dabei, das ermöglicht uns Fotos für Mädchen, Jungen und sogar Babys zu machen , die noch alleine nicht sitzen können.

Nun zum Ablauf . Unter geplanten Fotoshootings seht Ihr, wo wir in der nächsten Zeit Shootings machen werden, da könnt Ihr ganz einfach einen freien Termin buchen . Es ist auch möglich ohne Termin zu kommen, das bringt aber Wartezeiten. Unsere Fotografen führen mit euch dann das komplette Programm durch und erstellen die Bildserie. Ihr könnt auch sehr gerne Spielzeuge oder Kuscheltiere zum Shooting, damit sich die Kleinen wohlfühlen. Das hebt die Stimmung und bringt schöne Bilder.

Ca 10 bis 14 Tage später könnt ihr die Bilder dann abholen. Es gibt ca 15-20 Fotos,2 bis 3 Leinwände und natürlich eine CD mit allen Bildern. Als kleinen Leckerbissen gibt es 1 Foto gratis. Am Abholtag ist dann alles fertig. Es besteht kein Kaufzwang.Ihr schaut euch alles an und entscheidet dann, was ihr kaufen wollt. Damit wir uns nicht verpassen, erhaltet ihr einen Brief und eine SMS mit allen Informationen zum Abholtag der Fotos. Bitte beachtet aber,dass ein Auswählen der Fotos, nur am Abholtag möglich ist, da die Fotografen jeden Tag in einer anderen Stadt sind .
Nun zu den Preisen. Diese sind regional unterschiedlich und richten sich nach dem Auftragsvolumen. Wir habe für jede Fotoaktion und für jeden Standort ,wie immer, Sonderpreis-Aktionen, so dass es sich für alle lohnt. Also mach mit und melde dich an. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Die genauen Preise erfahrt ihr bei der Fotografin beim Shooting.
Also viel Spaß beim Shooting

Ich habe an einem Kinder Fotoshooting teilgenommen. Wann sind die Fotos fertig?

Für die Fertigstellung und Bearbeitung der Fotoaufnahmen benötigen wir circa 14 Tage. Der Grund warum das so lange dauert ist, dass wir jedes einzelne Foto nachbearbeiten damit wir maximale Ergebnisse für Sie erzielen, damit die Fotos dann auch schön aussehen.

Ich schaffe es nicht am Abholtag dort zu sein. Gibt es eine andere Möglichkeit sich die Fotos anzuschauen?

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit die Fotos an einer anderen Stelle und an einem anderen Tag anzuschauen. Sie sollten unbedingt den Tag nutzen und sich die schönen Fotos anschauen.

Was kosten die Fotos?

Es kommt ganz darauf an, wie viele Fotos wir entwickeln und zu einer Fotogarnitur zusammenfügen. Eine große Fotogarnitur bestehend aus 25 Fotos kostet natürlich mehr, als eine kleine Garnitur aus nur sechs Fotos. Wir veröffentlichen hier grundsätzlich aus wettbewerbsrechtlichen Gründen keine Preislisten. Außerdem solltest Du in jedem Fall die Fotos erst einmal sehen, bevor Du für Dich entscheidest ob der Preis angemessen ist oder nicht. Wir versprechen und garantieren Dir, Du wirst bei uns nicht zuviel bezahlen und 100-prozentig zufrieden sein. Außerdem kaufst Du auch nur was Dir gefällt. Du wirst nicht zum Kauf gezwungen oder verpflichtet.

Ist das Fotoshooting wirklich kostenlos?

Grundsätzlich ja. Es kann vorkommen, dass in einzelnen Standorten eine Aufnahmegebühr in Höhe von 2,50 € vom Fotografen kassiert wird. Dies ist manchmal erforderlich wenn die Grundkosten etwas höher sind als sonst. In der Regel sind die Shootings bei uns kostenlos.

Wie kann ich am Abholtag die Fotos die ich haben möchte, bezahlen?

Du kannst diese in bar oder mit EC-Karte zahlen.

Muss sich alle Fotos nehmen die gemacht wurden, oder gehe ich eine Verpflichtung durch die Teilnahme am Fotoshooting ein?

Nein, Du musst die Fotos nicht abnehmen und Du gehst auch keine Verpflichtung ein.

Können Geschwister mit auf das Foto?

Ja, sehr gern

Dürfen die Eltern mit auf das Foto?

Selbstverständlich

Kann der beste Freund oder der Nachbarjunge mit fotografiert werden?

Wir fotografieren grundsätzlich nur Familien. Sollte der Wunsch bestehen, das Dein Kind mit einem Freund/in fotografiert werden soll, so machen wir gern noch ein oder zwei Fotos mit dem Freund/in. Dieses Foto kann dann zusätzlich der Serie für Dich am Abholtag bereit liegen (ohne Aufpreis).

Werden die Fotos meiner Kinder im Internet veröffentlicht?

Manchmal benutzen wir besonders schöne Aufnahmen um die Werbung bei Facebook damit zu gestalten. Wenn Du dies nicht möchtest, streiche die entsprechende Klausel auf dem Abholschein einfach durch. Frage dazu einfach unserem Fotografen / Fotografin.

Ist die CD die ich von Ihnen bekommen habe mit einem Kopierschutz versehen?

Nein, auf der CD sind weder ein Wasserzeichen, noch ein Kopierschutz und Du kannst die Fotos verwenden soviel Du möchtest, wo Du möchtest, und so oft Du möchtest. Du erhälst durch den Erhalt die Nutzungsrechte an den Bildern. Bitte beachte, dass auch wir die Nutzungsrechte an den Bildern noch weiterhin besitzen.

Wie lange dauert es von der Fotoaufnahme bis zu den fertigen Bildern?

Für die Fertigstellung und Bearbeitung der Fotoaufnahmen benötigen wir circa 14 Tage. Der Grund warum das so lange dauert ist, dass wir jedes einzelne Foto nachbearbeiten damit wir maximale Ergebnisse für Dich erzielen, damit die Fotos dann auch schön aussehen.

Kann ich jemand anderes schicken um die Fotos abzuholen?

Du solltest es Dir nicht entgehen lassen die Fotos selbst auszuwählen. Wenn jemand anders geschickt wird, dann kann er das nicht so gut entscheiden wie Du selbst. Solltest Du absolut verhindert sein und doch eine andere Person schicken, gib bitte den Abholschein, den Du beim Fotoshooting erhalten hast, der Person mit. Ohne diesen Abholschein können wir fremden Personen keine Fotos aushändigen.

Ist es unbedingt erforderlich dass ich mich vorher anmelde beziehungsweise einen Termin reserviere?

Es ist nicht erforderlich dass Du einen Termin reservierst, jedoch empfehlenswert. Da unsere Fotoshootings immer sehr beliebt und gut besucht sind vermeidest Du aber Wartezeiten.

Wie kann ich einen Termin reservieren?

Klick hier http://kidsfoto24.de/events/public/ und wähle die gewünschte Aktion.

Leider kann ich meinen reservierten Termin nicht einhalten. Was ist zu tun?

Gehe bitte auf die Seite http://kidsfoto24.de/events/public/ dort kannst Du den Termin ändern

Gehe ich irgend eine Risiko oder eine Verpflichtung ein, wenn ich einen Termin reserviere?

Nein, Du gehst keine Verpflichtung und kein Risiko ein. Du solltest natürlich den Termin einhalten, denn der ist ja für Dich reserviert, und ein anderes Kind mit seinen Eltern kann diesen Termin eventuell nicht nutzen, da Du schneller warst.

Ich möchte nur ein paar Fotos kaufen. Ist das möglich

Wir bieten nur komplette Fotoserien an. diese beinhalten 8-20 Fotos in hochauflösender Qualität.Einzelne Fotos zu veräußern ist uns leider nicht möglich, da wir dies als Gesamtpaket erstellt haben. Du hast jedoch die Möglichkeit Leinwände einzeln zu erwerben.